Weihnachtspost

Kirche mit Weihnachtsbaum
Kathrin Bäuerle

22. Dezember 2021

Frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wieder ist ein Jahr schon fast vorbei. Wieder war es oft schwierig und speziell, wie das letzte. Wieder sind wir voller Hoffnung, dass sich alles normalisiert.

Wir haben zusammen Wahlkampf gemacht, in diesem Jahr für unseren jungen Bundestagskandidaten Martin Holderied, der ein respektables Ergebnis erzielen konnte, und wir haben eine neue Regierung mit Olaf Scholz als Kanzler. Persönlich getroffen haben wir uns nur bei den Infoständen oder wenn es der Zufall wollte. Zoom-Meetings im engeren Vorstandskreis ersetzten unsere Stammtische.

Das soll sich im kommenden Jahr ändern, wir wollen uns wieder regelmäßig treffen und austauschen. Es stehen Vorstandswahlen an, die letzten waren 2020. Und wir werden auch endlich alle Ehrungen nachholen, die wir immer wieder verschoben hatten und jetzt Corona-bedingt wieder vertagen mussten.

Wir möchten aber auch die Gelegenheit nutzen, allen von euch zu danken, die in diesen schweren Zeiten dran bleiben, sich engagieren und einbringen. Bei uns hier vor Ort oder in anderer Form. Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine gute Zeit und vor allem Gesundheit!

Herzliche Grüße

Kathrin und Johannes

Teilen