Unser Einsatz für Laurent Mies als Bürgermeister für Oberstdorf

Laurent Mies Bürgermeisterkandidat
Laurent Mies

11. Februar 2020

Am Mittwoch, dem 12. Februar, um 19.30 Uhr findet im großen Kursaal im Oberstdorf Haus das Wahlforum der Allgäuer Zeitung mit den Bürgermeisterkandidaten Laurent Mies und Klaus King statt

Wir unterstützen Laurent Mies, um sicherzustellen, dass die gemeinsam in der vergangenen Legislaturperiode erfolgreich und mutig eingeleiteten Zukunftsprojekte für Oberstdorf in der kommenden Periode konsequent und schlüssig fortgesetzt und zum Abschluss gebracht werden.

Für die SPD hat ein Bürgermeister mit verwaltungstechnischer Kompetenz und kommunalpolitischer Erfahrung Priorität. Die von der SPD und Kathrin Bäuerle unterstützten Projekte können mit Laurent Mies sicher und ohne Experimente realisiert werden. Für Langzeitaufgaben wie bezahlbares Wohnen und ein barrierefreies Oberstdorf, die uns besonders am Herzen liegen, sind Kontinuität und vor allem Weitblick gefragt, den Laurent Mies vielfach unter Beweis gestellt hat.

Wir alle profitieren von einer zukunftsorientierten Politik, die etwas wagt und doch das Wesentliche nicht aus den Augen verliert – unsere Gemeinschaft!