Jahresrückblick - 2019 in Bildern

Jahresrückblick
Kathrin Bäuerle

28. Dezember 2019

Das Jahr 2019 war ein ereignisreiches Jahr für den Ortsverein, wir haben viel unternommen, politisch viele Projekte in den Gemeinderäten in Oberstdorf und Fischen mit auf den Weg gebracht und sozialdemokratische Anliegen umgesetzt. Wir haben auf Klarheit und Dranbleiben gesetzt, das ist uns wichtig!

Motivierend waren unsere Zusammentreffen vom Stammtisch, Frauenfrühstück in Durach mit Ruth Müller, Austausch mit dem OV Überlingen, Roter Vatertag in Sonthofen mit Vera Huschka und Michael Menz, Teilnahme am Gemeinsam-läufts-Lauf mit den Genossen in Kempten um Katharina Schrader, Besuch der Bundestagsfraktion mit Karl-Heinz-Brunner und vieles mehr. Wir haben neue Mitglieder gewonnen und freuen uns auf einen guten Wahlkampf für die Kommunalwahlen 2020 in Kreis und Gemeinden.

In diesem Sinne allen Interessenten, Freundinnen und Freunden, Genossinnen und Genossen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und Gelassenheit!